Zumba

Jeden Donnerstag, um 19.00 Uhr in der Mehrzweckhalle Magdala findet ein Mix Fitnesskurs statt.

 

Eine Mischung aus Bauch-Beine-Po, Zumba, Rückengymnastik und Entspannung.           Bei uns kommt es nicht auf Perfektion an, sondern auf Spaß an der Bewegung.

Dank leichter Schritte und super Musik kommt jeder mit.

Komm lass Dich bewegen!

Alle kennen Ihn, alle hören auf Ihn….

Ja genau, den inneren Schweinehund!

Doch was macht er? Was kann er?

Er kann und macht nicht viel.

Er bringt uns nicht zum Lachen, er verschafft uns keine spaßigen Momente im Leben und er ist sogar so fies und lässt uns auf dem Sofa einfach so liegen.

Ist das schön?

Das Leben bietet so viel mehr und in der heutigen Zeit vergessen wir das leider.

Wir vergessen uns!

Doch es kann so schön sein, mit Spaß, Bewegung, guter Musik den Alltag vergessen und mal nur an sich denken.

Hast du Lust auf ein Lächeln im Gesicht?

Lust auf ein gutes Körpergefühl und Spaß?

Dann besuch uns doch mal und mach mit!

P.S. Sag deinen Schweinehund ab und uns zu!

 

Trainer:

Franziska Kunze

Fitnesstrainer B-Lizenz

Official Zumba Instructor – Basic Steps Level 1

Kontakt / Anmeldung: 01525-2717579